Bücherliebe

[Du willst mitmachen? Dann schreib mir einfach-> Social Icons oder bei About me-Kontakt]

So gut wie jeder hat ein Lieblingsbuch.
Ein Buch kann aus verschiedenen Gründen zu einem Lieblingsbuch werden.
Gute Zitate, toller Schreibstil, bewegende Geschichte, oder Gefühle, die man mit dem Buch verbindet.
Und es gibt da noch so viel mehr.
Fakt ist, dass ein Lieblingsbuch etwas Besonderes ist.
Und so etwas Besonderes ist perfekt zum Teilen! 

Aus diesem Grund habe ich die Reihe "Lieblingsbuch - wenn Seiten glänzen" in's Leben gerufen.
Die Reihe war an "Seitenglanz", meinem ehemaligen Bloggernamen angelegt. 
Mit dem neuen Namen "Tastenklecks" bekam auch diese Reihe einen neuen Namen "Bücherliebe". 
Hui - es gibt sogar einen eigenen Hashtag: #BATAK
Also: Bücherliebe auf Tastenklecks.


Passend zu der Aktion #miteinanderstattgegeneinander  will ich es wieder aufleben lassen. Leser, Autoren, Blogger und Journalisten stellen ihr Lieblingsbuch und sich selbst vor!
Kurz und knapp, aber mit viel Herz! <3

Klickt auf die Namen & ihr habt bald eine vollere Wunschliste!



Blogger

Betti von Follow you and your dreams 

Claudia von Diabooks

Janina von LaputasBücherwelt 

Jaqueline von BookRevolution

Nicci von TrallafittiBooks

 Sarahs Bücherwunderland

Tamara von Book dreams


Autoren

Stefanie Hasse 

Niklas J. Wingender 


Journalisten


Leser

1 Kommentar:

  1. Hay,
    du hast einen wirklich schönen Blog:).
    Da bleibe ich gerne direkt mal als Leserin da.
    Liebst, Lilli
    von: http://ourlifearebook.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke, Kleckse! <3