Samstag, 3. Februar 2018

Hallo.






Ich bin wieder da.

...

Doch wirklich.

...

Wenn ich es dir doch sage; ich bin wirklich...

...

Na gut.

...

In den nächsten Tagen werde ich einige Rezensionen posten, die ich schon längst geschrieben habe.

...?

Ja, ich hätte sie schon posten können. Aber sie hatten keine Buchfotos.

...

Ja, für viele sind die Fotos das tollste am Bloggen. Ich vergleiche mich da immer mit anderen und mag meine nicht. Außerdem fällt mir nichts ein, was nicht schon andere haben. Oder ich mag sie einfach nicht. Oder mir fällt nichts ein.

Ein paar der Rezensionen sind nicht wirklich gut geschrieben. Nicht, dass ich behaupten würde, dass meine damaligen gut waren.

...

Ruhe da auf den niederen Plätzen!
Jedenfalls wäre es doch trotzdem schade, wenn ich sie gar nicht posten würde. Irgendwie. Auch, wenn Rezensionen oft gar nicht so gerne gelesen werden.

Ich habe euch ja noch gar nicht gesagt, wieso ich weg war. Kürzen wir mal all die Rechtfertigungsposts ab, die ich schon geschrieben, aber dann verworfen habe. Die gefühlt tausende Heulposts.

Ich hatte keine Zeit. Nicht so, wie ihr es verdient hättet.

Wie die Zukunft aussieht? Ich mache keine Versprechungen. Außerdem liegt meine Kugel bei Abraxas. Oder Mama Schrumpeldei?

Naja, läuten (leiten?) wir doch mal die neue Zeit ein.
Achtung: für womögliche Schäden beim Schauen des Videos übernehme ich keine Haftung. Und ich bezahle auch nicht die Tabletten, die ihr danach braucht. Fremdschämgefahr? Kann sein.

Eigentlich total ünnötig, dieses Video zu posten. Aber es sind so viele Dinge im Leben unnötig, oder?
Ich hatte eine unruhige Nacht, vier Kaffee, eine Neueröffnung und einen Vorlesewettbewerb (Jurymitglied). Als ich dann heimgekommen bin, wollte ich euch ein Video posten. Ich blamiere mich quasi als Selbstbestrafung. Na gut - ich stehe auf Selbstironie.



Doch was ist der Wolfsmal wirklich?
Na, lasst euch überraschen ...

Morgen werde ich die Rezension zu "Wolfsmal 2 " von Aurelia L. Night posten.

Eure Sara 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, Kleckse! <3